About


Hey, mein Name ist Liz Marshall ich bin 20 Jahre alt, ich lebe auf dem Land und heiße natürlich nicht wirklich Liz Marshall. Meine Leidenschaft für Mode und Design ließ mich 2013 diesen Blog gründen. Anfangs galt diese Seite nur mir persönlich, um meine Ideen festhalten zu können. Aber dann entwickelte sich der Blog zu etwas größerem und so entstand "Lemontless" mein erster richtiger Blog.

Nach vielen verschiedenen Orientierungsphasen, Namensänderungen und diversen Pausen ist der Blog seit 2018 wieder zum Leben erwacht und mit neuem Namen passend zu meinem erwachseneren Ich bereit durch zu starten.

Aber auch heute ist Liz Marshall kein Typischer Modeblog, eher eine Art Tagebuch mit Themen die mir persönlich viel bedeuten, sowie auch ernsteren Themen.
Allerdings werden hier auch die Ursprünge des Blogs nicht zu kurz kommen.
Beauty, Mode und Reisen gehören zu meinen Leidenschaften und werden immer ein Teil von Liz Marshall sein.



 
Powered by Blogger.