Model vor LaptopHey, ich bin leider überhaupt nicht der Mensch der großartig etwas mit Regelmäßigkeit anfangen kann, deshalb wundert euch bitte nicht an dem Blogtitel, aber diese Blogreihe wird eher eine zwei- oder dreiwöchige Update Serie.Ich könnte den Titel natürlich auch Update das alle zwei bis drei Wochen kommt nennen, aber wer würde das dann überhaupt lesen.
Um auf den Punkt zu kommen, wie der Name schon sagt, will ich euch ein bisschen auf den laufenden halten was gerade in meinem Leben passiert, was ich an zukünftigen Posts und Events auf den Blog hier geplant habe und um hier Ankündigungen machen zu können.
Diese Posts werden auch nicht im 2 Tages Takt online gestellt so wie ich es mit den normalen Beitragen mache,  je nachdem wie viele Neuigkeiten anfallen werden auch die Beiträge kommen.

Und nun zu allererst; ich bin zurück aus meinem Urlaub, wie ihr vielleicht bemerkt habt nach meinem letzten Post hier.
Ich war für eine Woche in Köln auf der Gamescom und nebenbei hab ich mir noch einmal die Stadt angesehen. Wie auch schon 2015 wollte ich natürlich einen Post über die Messe schreiben und euch ein paar Tipps für eure Reise nach Köln geben, allerdings muss ich erst schauen ob meine Bilder - die ich mit dem Handy machen musste, weil ich Idiotin meine Kamera vergessen hatte - gut genug sind.

Aber genug dazu, denn in einem Monat geht es für mich schon wieder weiter. Und zwar nach London. Zwar bleibe ich nur für 5 Tage, aber dennoch könnt ihr euch über ein paar Posts und Eindrücke aus London freuen.

Und zuletzt; ich werde demnächst ein Gewinnspiel für die Leser meines Blogs veranstalten, also seid gespannt was noch so alles kommen wird.