Hey, als ich hier sitze und diese Sätze schreibe, denke ich darüber nach wie lange ich das hier schon nicht mehr gemacht habe. Wahren es 3 Jahre? Oder sogar 4?
Ich habe mich einmal so sehr in dieser BloggerSzene daheim gefühlt, dass es jetzt ein mehr als komischen Gefühl ist es nicht mehr zu sein. Es hat sich so unglaublich viel geändert seitdem ich vor ein paar Jahren aufgehört habe. Das gibt mir das Gefühl, noch einmal komplett von vorne beginnen zu müssen. Aber ich denke ich bin jetzt bereit dazu.

In den letzten Jahren hat sich viel geändert. Und damit meine ich nicht nur mein Alter! Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem letzten Post gerade einmal 17 geworden bin, jetzt werde ich bald 21. Dinge haben sich geändert, genauso wie ich. Und diese Veränderung wird dieser Blog hier, mein lang verschollenes Baby, auch zu spüren bekommen.
Es wird Zeit, dass dieser Blog erwachsen wird, genau wie ich es geworden bin oder zumindest glaube es zu sein!

Aber keine Sorge, ich werde immer noch ähnliche Themen ansprechen wie ich es schon immer getan habe, allerdings möchte ich aber auch etwas ernstere und mir persönlich wichtige Themen zu verschiedenen Gesellschaftsthemen nicht außen vor allen.

Ich möchte mich mit diesem Post also offiziell zurück melden und hoffen ein paar Leuten hier erging es nicht genauso wie mir, sondern sind immer noch genauso vertreten wie schon früher.