Ich habe mich verliebt!
Und zwar in meinen neuen Jumpsuit. Als ich vor einem Jahr das erste mal in einem kleinen Laden bei uns in der Nähe einen Jumpsuit anprobierte, hätte ich nie gedacht dass mir so etwas stehen könnte oder, dass ich so etwas je mehr als einmal anziehen würde.
Nun besitze ich schon meinen zweiten.

Ich habe ihn auf der Online-Seite von H&M entdeckt und dachte mir als erstes, man kann ihn ja auch wieder zurück schicken. Ich bestelle bei H&M sowieso ungern, da die Größen dort meist ziemlich unterschiedlich ausfallen und ich weiß dass mir eine 34 meistens eh nicht passt.Aber dieses mal hat es sich wirklich gelohnt und ich habe mein neues Lieblingsteil für den Frühling gefunden.

Den Jumpsuit habe ich hier mit einer eng geschnittenen Lederjacke, meiner Michael Kors Tasche und schwarzen Sneakern kombiniert.