Kennt ihr das wenn ihr z.b. an manchen Sonntagen an eurem Laptop sitzt und einfach nicht wisst was ihr machen sollt, da ihr mittlerweile schon zum 5. den Facebook Tab aufmacht um nachzusehen ob euch denn endlich jemand geschrieben hat, ihr auf Instagram sogar schon anfängt auf Pink-weißen-Starbucks-VictoriasSecret-UGGs-Früchte-Schmink-Accounts alles durch zu liken und ihr euch auf Twitter fragt warum ihr diesen Personen eigentlich folgt nachdem ihr zum 10. mal ihren letzten Tweet gelesen habt?
Naja, das Problem hatte ich auch recht lange. Also hab ich mir ein paar Seiten rausgesucht mit denen ihr euch die Langeweile hoffentlich besser vertreiben könnt.

Ich hab vor längerem (haha, das war einer meiner ersten Posts) schon einige meiner Lieblingsseiten gezeigt und möchte jetzt nochmal etwas ähnliches machen, nur das ich euch jeweils etwas zu den Seiten erzählen werde.

Design:

Webseite
  • Hem ist die europäische Seite von Fab♥, die einigen unter euch schon eher bekannt sein dürfte. Auf die Seite gehe ich oft wenn ich Inspirationen zu verschiedenen Einrichtungsideen brauche und bei Langeweile durch die wunderschönen Möbel und Dekorationen zu stöbern.

Webseite
  • Auf diese Seite bin ich durch Chi von If I were Audrey gekommen. Ich habe schon seit Ewigkeiten nach schönen und schlichten Postern für mein Zimmer gesucht und bin dort fündig geworden. Auch wenn die Poster ihren Preis haben, sind sie es auf jeden Fall wert, da sie wirklich wunderschön sind. Ich könnt euch ruhig mal durch den Shop stöbern, denn die Poster sind nicht das einzige das es dort zu entdecken gibt.

Shopping:


Webseite
  • United Colors of Benetton ist ein Shop der vielleicht nicht jeden Geschmack entspricht (meine kleine Schwester mag ihn überhaupt nicht) aber ich persönlich finde jedes mal das ein oder andere Stück in das ich mich verlieben könnte. Außerdem haben gerade Sale und wenn ihr Glück habt könnt ihr euch das ein oder andere Stück abgreifen.

Webseite
  • Edited werden wahrscheinlich schon mehrere von euch kennen. Ich hab aus dem Shop schon öfter bestellt und - abgesehen davon das mein Paket jedes mal in einer total süßen Verpackung ankam - entsprechen die Klamotten absolut meinen Geschmack. Also auf jeden Fall eine Empfehlung!


Webseite
  • Ich habe sie überall auf Instagram gesehen und mich sofort in sie verliebt! Die Tattoos von Flash Tattoos in ihren goldenen und silbernen Farben. Auf den Shop gekommen bin ich durch eine amerikanische Youtuberin die den Online Shop ebenfalls empfohlen hat. Bestellt habe ich bis jetzt jedoch noch nichts, allerdings liefert der Shop auch nach Deutschland.

Food:

Webseite
  • Dieser Blog dreht sich nicht komplett um Food, dennoch sind die Rezepte dort unglaublich lecker und eine Empfehlung wert. Die Seite ist auf Englisch aber trotzdem leicht zu verstehen.

Webseite
  • Und als letztes ein richtiger Food-Blog und zwar einer meiner Lieblingsblogs. Auf Sweet & Nuts könnt ihr euch durch so ziemlich alle Nascherein stöbern und findet bestimmt die ein oder andere Inspiration.