Dieser Post kommt leider ein bisschen zu spät, da ich diese Woche in Italien war und das Internet dort dummerweise nicht besonders toll war. Aber da ich schon wirklich lange keinen Favoriten Post mehr gemacht habe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit dafür wird.

Ich habe auch im letzten Monat einige neue Produkte entdeckt und lieben gelernt. Welche das sind, seht ihr jetzt.

Loreal Paris Studio Line #TXT WAVE

Loreal Paris Studio Line #TXT WAVE: Ein tolles Produkt wenn man in seine glatten Haare Wellen bringen will ohne sich dabei stundenlang die Haare zu locken. (Was ich im Übrigen überhaupt nicht beherrsche)
Ich sprü's mir nach dem Waschen in die Haare, zwirble meine Haare auf und föhne sie ein bisschen. Wenn die Haare danach noch ein wenig nass sind, lasse ich sie ganz einfach lufttrocknen.
NYX HD Photogenic Foundation

NYX HD Photogenic Foundation: Bisher die beste Foundation die ich bisher hatte, da sie vor allem wirklich sehr hell ist und somit perfekt für meinen Hautton. Zum anderen hält sie auch sehr lange, bei mir meistens um die 8 bis 9 Stunden. Ich hab sie mir für ca. 18 Euro bei Douglas gekauft, was ich, für die Qualität einen durchaus angemessenen Preis finde.

Nike Flex Trainer 
Nike Flex Trainer: Meine absoluten Lieblingsschuhe! Ich trage ja normalweise lieber hohe Schuhe um mich immer ein wenig größer zu schummeln, aber diese Schuhe haben es mir einfach angetan. Ich könnte sie jeden Tag tragen weil sie einfach richtig bequem sind und mir nicht jedes mal die Füße weh tun wenn ich 8 Stunden durch die Stadt gelaufen bin.

Burt's Bees Honey Lip Balm

Burt's Bees Honey Lip Balm: Die Burt's Bees Lip Balms gehören zu meinen liebsten Lippenprodukten, da sie eine der wenigen sind, die meine Lippen wirklich weich machen und sie nicht nach einer halben Stunden wieder austrocknen.

Wilkinson Hydro Silk

Wilkinson Hydro Silk: Die Klinge ist sehr einfach zu benutzen und durch die schwenkbaren Rasierklingen bekommt man eine angenehme Rasur. Außerdem sind die Klingen austauschbar und der Rasierer somit wiederverwendbar.

Samsung Galaxy S III mini

Samsung Galaxy S III mini: Da mein altes Handy vor einiger Zeit endgültig den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Ich hab mich schließlich für das Samsung Galaxy S III mini entschieden, mit dem ich wirklich sehr glücklich bin.

Das waren meine Lieblingsprodukte im Juni. Ich hab dieses mal nicht nur Produkte vorgestellt die aus dem Bereich Beauty kommen, sondern mir auch ein paar aus anderen Bereichen ausgesucht. Würde es euch gefallen wenn ich auch über Produkte aus Bereichen wie Technik oder Fashion schreiben würde? Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu in die Kommentare.

Außerdem möchte ich euch auch gerne die Eindrücke und Bilder von meiner Italienreise zeigen. Habt ihr Interesse daran? Dann lasst es mich doch wissen.