In letzter Zeit war es ja recht still auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich gerade mitten in meinen Abschlussprüfungen bin und sehr viel zu lernen hab. Aber heute habe ich mir mal wieder ein wenig Zeit genommen um meinen Blog einen kleinen Besuch abzustatten.
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, sind viele (alle) meine Bilder weg. Als ich das bemerkt hatte, hab ich selbst auch einen Schock bekommen. Die ganze Arbeit aus über einem Jahr ist auf einmal weg. Ich dachte anfangs, dass das ein Fehler von Blogger ist, bis ich dann, dank einiger sehr netter Bloggerladys auf Facebook, herrausgefunden hatte, dass mein Blogger Konto mit meinem Google+ Konto verbunden ist (ich wusste vorher nichtmal dass ich ein's hatte) und die Bilder die ich dort gelöscht hatte, auch automatisch auf meinen Blog gelöscht wurden. Ich werde mich die nächsten Tage auf jeden Fall einmal daran setzen und versuchen so viele Bilder wie möglich wiederherzustellen (ohne mich dabei zu sehr aufzuregen).

Mein Outfit das ich euch heute zeigen möchte ist schon etwas älter aber ich finde es einfach so toll, dass ich dachte es muss hier rein. Der Rock ist von H&M und mittlerweile einer meiner Lieblingsröcke, weil ich finde, dass er richtig schön fällt und eine tolle Figur macht. Die Jacke habe ich von New Yorker, sie war die letzte in meiner Größe und ich bin wirklich froh dass ich sie gekauft habe. Denn abgesehen davon, dass meine Schwester, die übrigens die Fotos gemacht hat (Dankeschön nochmal), sie oft trägt, ist sie eine meiner Lieblingsjacken.


Ich habe mir außerdem einen neuen Instagram Account zugelegt, da mein alter Account leider gelöscht wurde nachdem ich mir ein neues Handy gekauft hatte. Ihr findet mich ab jetzt unter lizxmarshall. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mich dort besuchen würdet und solltet ihr noch interessante Profile auf Instagram kennen, könnt ihr mir natürlich gerne Links schicken damit ich sie mir ansehen kann.