Ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Tag und genießt die Osterferien. Bei mir beginnen jetzt nach den Ferien die Abschlussprüfungen, und ich hab noch so einiges an Stoff zum Lernen. Wirklich viel interessantes ist bei mir in letzt Zeit leider nicht passiert, weshalb ich euch darüber nun nicht weiter erzählen werde.

Ich liebe Blusen ja wirklich, vor allem in Pastelltönen und für den Frühling finde ich solche Blusen wirklich perfekt. Ich hab meine vor ca. einen halben Jahr bei Only gekauft und hab mich direkt in sie verliebt. Ich mag den leichten beige Ton und vor allem die Tatsache das ich sie zu so gut wie allem tragen kann.
Zu der Bluse hab ich dann noch Türkis kombiniert, nachdem ich in meinen Schrank noch diese eine Paar wunderschöner, türkiser Schuhe gesehen hab, die ich, warum auch immer, noch nie getragen hatte. Außerdem hatte ich von meiner Schwester noch diesen Nagellack von Rimmel, der genau zu den Schuhen passte. Meine Tasche noch dazu, und das Outfit war perfekt.

Tasche
Schmuck
Model vor Wand
Schuhe