Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche, auch wenn das Wetter bei einigen von euch wahrscheinlich miserabel ist (bei uns hat es doch ernsthaft geschneit!). Naja, immerhin ein gutes Wetter um endlich mit meinem Biologie Referat fertig zu werden und mich auch die kommenden Prüfungen vorzubereiten. 

Vielleicht wisst ihr ja, dass ich schon seit einiger Zeit von einer Michael Kors Tasche schwärme. Ich hab wirklich lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll, da 360 Euro für mich als Schülerin schon recht teuer sind. Ich hab auch lange darauf hingespart und war recht skeptisch, da meine Eltern auch meinten, ich solle es nicht tun. Aber als ich dann letztens in die Stadt kann und die Tasche dort im Schaufenster sehen sah, wusste ich dass sie meine war. Es war Liebe auf den ersten Blick, hihi.
Ich hatte sogar Glück, denn als die Verkäuferin die Tasche aus dem Schaufenster nahm, sagte sie, dass diese Tasche die letzte sei, die sie noch da hätten.
Ich war natürlich überglücklich mir endlich meinen Traum erfüllt zu haben.
Was ist euer größter materieler Traum? Und wie findet ihr den die Tasche?

Tasche
Tasche
Tasche