Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich bin spät dran! Aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen und euch trotzdem noch frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit eurer Familie und euren Liebsten! Und vielleicht sind ja auch ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gegangen.

Bild


Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Wie ihr sehen könnt habe ich in den letzten Tagen ziemlich an meinem Design gebastelt. Eigentlich wollte ich mein altes ja behalten, doch dummerweise hab ich vor ein paar Tagen aus langeweile ein bisschen an meinem Design gespielt, und es dabei gelöscht. (jaja, ich weiß -_-) Naja, so musste ich das meiste noch einmal neu machen und nach tagelangem Basteln und Kopfzerbrechen (für jemanden der nicht viel Ahnung von HTML hat ist so etwas echt schwer) hab ich es nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch!

Außerdem möchte ich noch die Gewinner der Blogvorstellung bekannt geben, die durch mein Missgeschick (Notiz an mich: nie wieder aus Langeweile an meinem Design spielen!) auch ein bisschen vernachlässigt wurden. Gewonnen haben:

Ella von Ella loves...
Jessie von XxTheJessieXx
Quynh Chi von INTO OBLIVION
Linda von Linda loves
Katja von baglovin

Ich werde euch allen eine Email schicken in der dann einige Fragen befinden werden. Sobald ich eure Emails beantwortet zurückbekomme, werde ich eure Blogs ähnlich wie bei einem Interview vorstellen.


xoxo Issie