Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es soweit! Lemontless wird ein halbes Jahr alt!
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, aber umso näher der Tag gerückt ist desto mehr hab ich mich gefreut. Noch viel glücklicher macht mich aber die Tatsache, wie viele Leser mittlerweile ihren Weg auf meinen Blog gefunden haben. Nach einem halben Jahr mit vielen Veränderungen an meinen Blog und auch mir selbst hab ich nun endlich geschafft.
Für manche mag sich das vollkommen blöd anhören, aber ich finde es einfach toll zu sehen was sich innerhalb eines Jahres auf diesen Blog getan hat und was aus ihm geworden ist. Ich hätte nie damit gerechnet dass sich so viele tolle Leute für meinen Blog interessieren würden.
Was jetzt natürlich nicht heißt dass ich aufhöre zu bloggen. Ich werde natürlich weitermachen und mal sehen was aus meinen Blog in ein bis zwei Jahren wird... 


Bild

Allerdings möchte ich mich auch bei euch bedanken, denn ohne euch wäre ich mit meinen Blog nie so weit gekommen. Deshalb möchte ich wieder eine Blogvorstellung veranstalten.
Ich werde in 4 Wochen, also pünktlich am 24.12.13, 5 Blogs aussuchen die ich dann vorstellen werde.
Ich werde die Blogs diesmal immer einzeln vorstellen, sodass jeder Blog einen eigenen Eintrag bekommt. (Jeden Tag wird ein Blog vorgestellt, ich werde den Blogs die vorgestellt werden dazu noch einen kleinen Fragebogen über ihren Blog zum Ausfüllen schicken damit ich ihr Antworten als Post veröffentlichen kann.)

Und das müsst ihr dafür tun:
•Seid Leser meiner Seite (egal ob über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect)
•Erwähnt die Blogvorstellung auf euren Blog. Entweder in der Sidebar oder in einem Post. (Das Bild könnt ihr natürlich verwenden)
•Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit euren Namen, euren Bloglink, eurer Email Adresse und sagt mir wo ihr die Blogvorstellung verlinkt habt.
Bei Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir auf eure Bilder zuzugreifen, um sie für die Vorstellung zu verwenden!