Hallo ihr Lieben!
Nach einer total langweilig-anstrengenden Woche, freue ich mich jetzt schon mega auf das Wochenende, da ich endlich einen guten Freund wiedersehe (fast zwei Monate in Thailand sind echt eine lange Zeit). Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Nachdem ich lange mit mir gerungen hab, hab ich mir endlich eine neue Tasche gekauft (mein Taschenwahn nimmt langsam Gestalt an ^-^). Deshalb möchte ich euch heute auch zum ersten mal vorstellen was sich alles so in meiner Handtasche befindet. Dabei muss ich zugeben, ich bin eine der Personen die die meisten Dinge doppelt hat, da in meinen Kopf immer der Gedanke "Geht ein's verloren brauchst du'n Ersatz!" herumschwirrt.
Im Moment hab ich eine beige Tasche von Deichmann, bei der ich doch hoffe das sie auch noch lange meine Tasche bleiben wird.

Tasche

1. Mein Notizbuch und mein Kulli. Sollte mir irgendwas einfallen wenn ich weg bin.
2. Handcreme von CD. Vor allem für den Winter, da ich da sehr schnell trockene Hände bekomme.
3. Baby Lips von Maybelline Jade.
4. Mein Handy von LG. Ohne mein Handy und die Möglichkeit Musik zu hören geh ich schon fast gar nicht mehr aus dem Haus.
5. Meine Mini-Bürste von Zenner. Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt und so gut wie neu.
6. Potmonáe von Guess.
7. Deo von Adidas.


8. Colossal Volum' Mascara von Maybelline Jade.
9. Taschentücher von Tempo.
10. Normaderm Hyaluspot von Vichy. Sollte ich unterwegs einen Pickel bemerken.
11. Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice.
12. Revlon Lip Balm. Die beiden haben sogar fast die gleiche Farbe.
13. Molly Harper Nette Mädchen beißen nicht. Zurzeit mein absolutes Lieblingsbuch.
14. All in One Mascara von Artdeco. Mein absolutes All-Time-Favourite.
15. Fit Me Concealer von Maybelline Jade.
16. Hello von Lindt.
17. Abschminktücher von bebe.
 

Wie ist es bei euch? Befindet sich bei euch auch alles doppelt und dreifach in eurer Tasche oder haltet ihr Ordnung? Welche Taschen trägt ihr so?