Hallo meine Lieben!
Nachdem ich heute eigentlich vorhatte einfach meinen freien Tag zu genießen hatte ich keine Ahnung das es heute so schön wird. (Ja, ich höre nicht oft den Wetterbericht). Also hab ich meinen kompletten Tagesplan umgeschmissen, mit fertig gemacht und innerhalb einer Stunde war ich dann fertig um Outfit-Fotos für meinen Blog zu machen. Ich hab euch ja schon erzählt das ich vor einer Weile einkaufen war und dabei hab ich so viele schöne neue Teile gefunden, dass ich schon seit Tagen darauf brenne sie euch endlich zeigen zu können.
Die Fotos sind alle bei mir zu hause im Garten entstanden, da ich in unseren Gartenhäuschen richtig tolles Licht hab. Und nach drei Stunden hin und her laufen, posen und schauen was etwas geworden ist (ich mach die Fotos allein und bis jetzt noch ohne Stativ), hab ich dann auch ein paar schöne Bilder zusammen bekommen.


Heute hab ich einmal einen meiner Alltags/Schul-Looks für euch, bei dem ihr auch meine heißgeliebte Tasche aus meinen What's in my Bag Post sehen könnt. Ich benutze sie öfters wenn ich nicht so viel zur Schule mitnehmen muss und sie nicht allzu sehr mit meinen Büchern und Heften belaste.



 Shirt: H&M
Pant: C&A
Shoes: Madonna
Bag: Deichmann
Ring: Biju Brigitte
Necklace: Amazon


PS: Die Liebe Soraya von In Love with Life veranstaltet ein Herbstgewinnspiel, vielleicht wollt ihr ja mal bei ihr vorbeischauen. hier.