Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche auch wenn das Wetter nicht immer ganz so toll war/ist. 
Ich wollte diesen Post (und noch einige andere) eigentlich schon viel früher schreiben und posten, aber ich bin einfach nicht mehr dazugekommen. Ich mache diese Woche ein Ferien-Praktikum und hab deshalb kaum Zeit Posts zu schreiben, da ich jedes mal total ko. bin wenn ich von der Arbeit komme. Außerdem ist es auch so, dass ich zur Arbeit gefahren werde wenn es dunkel ist und wieder heim komme wenn es wieder dunkel geworden ist, was mir die Chance, gute Fotos zu machen, vollkommen verdirbt.
Aber ab Freitag könnt ihr euch wieder auf neue Posts von mir freuen, unter anderem auch eine kleine Room Tour. :)

Aber genug geschwätze, ich möchte mich erst mal bei euch bedanken!
Ihr habt vielleicht den Button links unter meinen Bilder und den Text bemerkt. Ich habe mich vor knapp einen Monat bei My Style Hit angemeldet und habe dank euch fast schon meinen Bronzestatus erreicht.
Mir fehlen nur noch 41 Seitenaufrufe und dafür möchte ich Dankeschön sagen!
Hier noch einmal mein Link zu meiner Seite:


Liebst, Issie♥