Hallo ihr Lieben!
Es ist Mittwoch und nachdem ich damit fertig bin meine Bewerbungen zu schreiben, liege ich nun mit einen warmen Kakao und Plätzchen im Bett. (Da kommt gleich eine tolle Weihnachtstimmung auf.) Und wo wir gerade von Weihnachten reden... ob ihr's glaubt oder nicht, in gerade mal 11 Wochen ist Weihnachten. Und zu jeden Weihnachten gehört (zumindest bei mir) auch eine Wunschliste dazu. 
Allerdings, um euch nicht jetzt schon meine Weihnachtwünsche/Geschenke zu zeigen (ja mir wird dummerweise vorher gesagt was ich bekomme :/), ist das hier nur eine kleine Überleitung zu meiner Autumn Wishlist. Die ich euch, im Zusammenhang mit meinen kleinen "Let's paint my room" Projekt, vorstellen möchte.

Vielleicht Inspiriert euch der Post auch ein wenig, oder ihr sagt mir einfach was ihr euch so wünscht oder welchen Traum ihr euch als nächstes erfüllen möchtet.


Da ich in den Ferien ja meiner Zimmer streichen, neu einrichten,... möchte, hab ich vor einiger Zeit einen Post veröffentlicht, auf dem ich gefragt hab ob ihr gute  Möbel- und Wohnaccessoires Shops kennt. Nachdem ich einige Vorschläge bekommen hab, hab ich gleich alles Shops durchgesehen und das war wirklich erstmal eine Arbeit. Aber schlussendlich hab ich's geschafft und zumindest schon mal eine Idee für mein Zimmer.


Liebste Grüße, Issie♥