Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder warm! Ich hatte schon befürchtet, dass ich meinen geliebten Blazer jetzt in den Schrank hängen muss und und meine Winterjacken wieder raus holen muss, weil es so kalt war. Aber glücklicherweise ist es bei uns wieder wärmer geworden, sodass ich und meine Freundin uns einen tollen Tag in der Stadt machen konnten. Besser gesagt, shoppen konnten :). Ich hab danach versucht, die Teile die ich gekauft hatte, zu kombinieren. (Ich kann euch den Rest der Sachen auch noch in einen einzelnen Haul zeigen wenn ihr wollt). Ich hab versucht einen Alltags-Look daraus zu machen und freu mich schon riesig wenn ich die Sachen, nach dem Waschen, endlich in der Öffentlichkeit anziehen kann.
.





Bluse: Only
Hose: C&A
Tasche: Deichmann
Ringe: H&A
Schuhe: Deichmann


Liebste Grüße, Issie♥