Kennt ihr das?
Wenn andere ein Problem haben und zu euch kommen habt ihr super Ideen, aber wenn es um eure eigenen Probleme geht wisst ihr nicht was ihr machen sollt?

Genauso so geht es mir bei meinen beiden Zimmern. Da ich meine Zimmer in den Herbstferien renoviere, brauche ich Ideen in welchen Farben und zu welche Konzept ich meine Zimmer verändere. Ja, ich weiß, ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken und da wir ja noch 6 Wochen bis zu den Ferien haben, hab ich doch noch Zeit. Aber so lange brauche ich, wirklich, ich bin gerade so ideenlos dass ich überhaupt keinen Plan habe wie ich meine Zimmer gestalten soll. Das einzige was ich weiß ist, dass ich eine Steinwand in meinen Wohnzimmer will und mein Schlafzimmer ziemlich in weiß halten will. Ich stelle mir meine Zimmer immer so in etwa wie auf den Bildern unten vor, allerdings wird das mit meinen dunklen Möbeln wohl recht schwer zu gestalten sein.

Apartment

Dazu kommt noch das ich überhaupt nicht weiß wo ich solche Möbel wie auch den Bildern oben herbekomme. Denn in den Möbelgeschäften in denen ich war, gab es meist nur Möbel in dunklen Tönen und überhaupt keine schönen Accessoires. 

Kennt ihr vielleicht ein paar Geschäfte in denen man auch ein paar kleinen Accessoires und schöne Möbel gibt? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich mein Zimmer in einer ähnlichen Richtung renovieren kann?