Hallo!
Da mein Blog in letzter so viele tolle, neue Leser bekommen hat, möchte ich mich mit einer Blogvorstellung bedanken.
Ich werde in 4 Wochen, also am 20.09.13, 4 Blogs aussuchen die ich dann vorstellen werde.

Das müsst ihr dafür tun:

  • Seid Leser meiner Seite (egal ob über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect)
  • Erwähnt die Blogvorstellung auf euren Blog. Entweder in der Sidebar oder in einem Post
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit euren Namen, euren Bloglink, ein paar Worten zu euren Blog und sagt mir wo ihr die Blogvorstellung verlinkt habt.
Bei Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir auf eure Bilder zuzugreifen, um sie für die Vorstellung zu verwenden!

Ich freue mich auf eure Blogs und bedanke mich noch mal bei meinen lieben Lesern.
 

Die Blogvorstellung ist beendet!