Hallo ihr Lieben!
Ich war heute in Marktredwitz shoppen und als ich einen kleinen Abstecher ins dm gemacht habe, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut als ich gesehen hab was der Drogeriemarkt neu verkauft.

 Als erstes ging ich zu den Haarfarben und Shampoos und entdeckte die Duschcreme von treaclemoon. Die Marke aus Großbritannien hab ich schon öfters bei Tumblr gesehen und wollte sie unbedingt haben. Und als ich sie dann bei dm gesehen hab fand sie sofort einen Platz in meiner Einkaufskorb. Die Duschcremes gibt es in vier verschiedenen Sorten und zwar Kokosnuss, Himbeere, Ingwer und Mango für einen Preis von 3,95€ pro Stück. Der Preis ist zwar vielleicht etwas treuerer als der anderer aber, und das finde ich wirklich toll, die Marke verzichtet vollkommen auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Vegetarier geeignet.

An den Schminkregalen, an denen ich eine gefühlte Ewigkeit verbracht habe, hab ich dann von Maybelline Jade eine neue Foundation entdeckt. Aber was heißt neue Fundation? Es ist eher ein neuer Ton, und zwar ein noch hellerer als der 120, also der hellste der Fit me Reihe. Ich hab mich natürlich so gefreut weil ich, nachdem ich sie ausprobiert hab, endlich eine Fundation in meinen Hautton gefunden hab und dafür war ich sogar bereit die 9,45€ zu zahlen. Und selbst als ich sie zu Hause noch einmal ausprobiert hatte, sank meine Begeisterung nicht. Die Fundation lässt sich nämlich wirklich super auftragen, hinterlässt keine Flecken und riecht dazu noch richtig toll.