SchreibtischHallo,
Ich weiß diesen Post wird kaum jemand Lesen, da ich diesen Blog erst vor 10 Minuten erstellt habe, aber trotz allem halte ich es nur für höflich mich erst einmal vorzustellen.

Also, man nennt mich hier Liz, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit gehe in die 9. Klasse einer Hauptschule/Mittelschule und mache 2014 meinen M-Abschluss um danach auf die FOS für Gestaltung zu gehen. Mein Ziel ist es, nach der Schule eine Ausbildung zur Bauzeichnerin oder Mediengestalterin zu machen und danach vielleicht Architektur studieren.

Ich bin eine Perfektionistin und liebe das kreative Schreiben genauso wie ich es liebe zu fotografieren, zu malen, zu zeichnen und mich kreativ auszuleben.

Und um ein Ventil für meine ganzen Ideen zu finden habe ich beschlossen einen Blog zu "eröffnen" in dem ich all meine Projekte und Gedanken teilen kann und vielleicht den ein oder anderen eine Inspiration liefern kann.

Wenn ich jetzt also euer Interesse ein wenig geweckt habe, dann lasst mir doch einen lieben Kommentar da oder lest hier udn hier mehr über mich und ihr werdet bald wieder etwas von mir hören.